Wer ist Online?

Aktuell 3 Gäste online
Rostrup: Zugmaschine gegen zwei Autos
Samstag, 24. Juli 2010

 

Unfall Drei Menschen verletzt ins Klinikzentrum Westerstede – Benzin ausgelaufen

Quelle: Aus Nordwest Zeitung, Ammerland vom 24.07.2010 von Heiner Otto

Totalschaden entstand an zwei Autos, die am späten Freitagabend in Rostrup an einem Unfall mit einem Lkw beteiligt waren. BILD: Heiner Otto  

 

Rostrup - Bei einem schweren Verkehrsunfall, der sich am späten Freitagabend auf der großen Ampelkreuzung in Rostrup ereignete, haben drei Autofahrer Verletzungen erlitten und mussten ins Klinikzentrum Westerstede eingeliefert werden.

Nach ersten Feststellungen der Polizei Bad Zwischenahn näherte sich eine etwa sieben Tonnen schwere Lkw-Zugmaschine der Kreuzung. Hier kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem heftigen Zusammenstoß mit zwei Kleinwagen. An beiden Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben Totalschaden. Die Feuerwehr fing auslaufendes Benzin auf.

Die Kreuzung, an der die Ampel wegen der späten Abendstunde bereits abgeschaltet gewesen sein soll, wurde gesperrt.
 

 
© 2010 Florian Ammerland
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.