Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Nächtlicher Brand auf Grundstück

Quelle: Aus Nordwest-Zeitung, Ammerland, vom 20. Oktober 2016

Nordloh Brand zwischen einem abgestellten Wohnwagen und einer Gartenhütte: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hatten Westersteder Polizisten des Einsatz- und Streifendienstes gegen 0.53 Uhr auf einem Grundstück in Nordloh an der Nordloher Dorfstraße in der Gemeinde Apen ein offenes Feuer auf einem Grundstück entdeckt. Der Eigentümer war bereits im Begriff, das Feuer mit Wasser zu löschen – jedoch gelang ihm das wegen der Größe des Brandes nicht mehr.

Alarmiert wurde daher die Freiwillige Feuerwehr Nordloh/Tange. Die 15 Helfer hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Wie die Polizei mitteilte, betrage der Brandschaden circa 2000 Euro. Die Brandursache ist bislang unbekannt, die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die Beobachtungen in der Nähe gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Westerstede unter Telefon  0 44 88/ 83 30 zu melden.

Nach oben