Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Seit 50 Jahren mit Feuereifer zur Stelle

Quelle: Nordwest-Zeitung, Ammerland, vom 24. September 2016

Einheit Jeddeloh II freut sich mit Jubilar Alfred Kruse


Ehrung bei der Freiwilligen Feuerwehr in Jeddeloh II (von links): Ortsbrandmeister Rolf Windhorst, Gemeindebrandmeister Hinrich Bischoff, stv. Bürgermeister Dr. Hans Fittje, Tanja Harries, Olaf Kruse, Anke Kruse Alfred Kruse, stv. Gemeindebrandmeister Uwe Hilgen und Kreisbrandmeister Andree Hoffbuhr Bild: Feuerwehr

Jeddeloh Ii Für 50-jährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Jeddeloh II ist Alfred Kruse geehrt worden. Er war 24 Jahre stellvertretender Ortsbrandmeister der Einheit. Dr. Hans Fittje, stellvertretender Bürgermeister und Vorsitzender des Feuerwehrausschusses, überbrachte dem 1. Hauptlöschmeister die Glückwünsche.

Kruse gehörte zu den ersten Schiedsrichtern des Leistungswettbewerbes im Landkreis. Die Erfolge der Einheit Jeddeloh in diesem Wettbewerb waren unter anderem ihm zu verdanken, hieß es.

Geehrt wurde außerdem Oberlöschmeister Olaf Kruse für 25-jährige Tätigkeit in der Feuerwehr Jeddeloh II. Kreisbrandmeister Andree Hoffbuhr und Gemeindebrandmeister Hinrich Bischoff würdigten die Verdienste der Kameraden und bedankten sich für die geleistete Arbeit. Ein Dank galt auch Anke Kruse und Tanja Harries, den Partnerinnen der Geehrten.

Nach oben