Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern

Bei Ernte in Brand geraten

Quelle: NWZOnline.de, vom 10. September 2016

Von Tonia Marie Hysky


Einsatz auf dem Acker: Die Freiwillige Feuerwehr rückte am Freitagmittag in den Weißenmoorweg in Kleibrok aus. Dort war ein Traktor während der Heuernte in Brand geraten. Bild: Tonia Marie Hysky

Kleibrok Großer Schreck auf dem Acker: Während der Heuernte ging am Freitagmittag ein Traktor auf einem Feld am Weißenmoorweg in Kleibrok plötzlich in Flammen auf. Schnell waren die Feuerwehren aus Südbäke, Loy-Barghorn und Salzendeich vor Ort, um das Feuer unter Einsatz von Atemschutz mit Schaum zu löschen.

An dem Traktor entstand Totalschaden. Zur Ursache des Brandes konnten die Einsatzkräfte noch keine Aussage machen. Insgesamt waren 20 Kameraden mit fünf Fahrzeugen im Einsatz. Zeitweise fanden noch Nachlöscharbeiten statt.

NWZ TV    zeigt einen Beitrag unter   www.nwzonline.de/videos/ammerland 
Nach oben